mein samsung tablet geht immer nach 10 minuten von alleine aus...warum...was kann ich machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht es bei Benutzung aus oder geht es aus wenn du es einfach ohne Berührung auf dem Tisch liegt?

Wenn es der zweite Fall ist dann liegt es am Energiesparmodus... der Bildschirm ist nur abgedunkelt und kann durch drücken der Hometaste aktiviert werden.

Wenn das Tab ganz aus geht, liegt es meist an der Soft oder der Hardware, das wäre ein Umtausch/Reperaturfall, was mit dem Hersteller/Verkäufer abzuklären ist.

angie1978
Fragesteller

es geht einfach so aus

Fohlenbraut  07.04.2014, 10:41
@angie1978

komplett aus so das du es neu hochfahren bzw neu starten musst und das Samsung Logo erscheint?

wenn ja ab zur Reperatur.

angie1978
Fragesteller
@Fohlenbraut

muss mich danach neu mit pin anmelden...und habe es erst seit letzter woche

Hallo, das kann an den Energiesparmodus oder auch an den Sicherheitseinstellungen liegen, um nach einer gegebenen inaktiven Zeit deine Daten besser zu schützen.