Mein Roller stottert und verliert beim fahren geschwindigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinige mal den Vergaser einschließlich Düsen und spendier der Karre ne neue Zündkerze..

Reeeeboy
Fragesteller

Okay, meinst du der Vergaser sitzt zu ? Habe den Roller mit 1700 km-Stand gekauft und er hat jetzt 3300 ( in 5 Monaten ) und vor 5 Monaten  nach dem Kauf wurde der Vergaser erst ausgebaut und neu eingebaut ich gehe also auch davon aus das er sauber gemacht worden ist.

wildpark4  06.04.2017, 22:44
@Reeeeboy

Ich kann in den Vergaser nicht reinschauen, aber ich kann dir nur raten es  zu machen..

Reeeeboy
Fragesteller

Hilft dir vielleicht ein Video um es besser zuerkennen ?

wildpark4  07.04.2017, 22:51
@Reeeeboy

Du sollst den verdammten Vergaser reinigen und keine Arien schreiben..

Vermutlich ist irgendwo Wasser drin wo es nicht hin gehört. Oder ist ist ein Leck im Benzinschlauch.

Reeeeboy
Fragesteller

Aber Wasser ? wenn ich den Roller bissel wackel geht es ja nach einer zeit wieder und dann kann ich je nachdem wie er will vielleicht nen kilometer oder nur 50m fahren ?