Also alleine Schuhe für unter 50€ ist schon verdammt schwer. Ich habe immer meine Nike SB Janoski an. Janoski ist ein professioneler Skater und die Schuhe sind zum Skaten prinzipiert. Ich benutze jetzt seid fast einem Jahr und das auch zum alltäglichen rumlaufen, zum Motorrad fahren ( dabei hat es mich hingelegt und es ist nur ein kleiner kratzer drin ) und ich habe noch nirgendwo ein Loch. Also die Schuhe kann ich nur weiter empfehlen. Kosten dann je nach Exemplar 70-90€ aber es sind top Schuhe.

Liebe Grüße

Reeeeboy

...zur Antwort

Okay, also als aller erstes Skateboard fahren ist eine Spitzen-Angelegenheit! Fang damit an soschnell es geht ! Kauf es dir ruhig jetzt schon, du könntest damit in der Garage anfangen und üben zum Beispiel einen Ollie :) ;). Es macht echt Spaß und du bist kein langweiliger Longboarder sondern kannst nach ein zwei Jahren coole Tricks und bist immer cool unterwegs:). Kauf dir ein Skateboard und fang an :)

Lg Reeeeboy

...zur Antwort

Hallo,

das ist meiner seits allerdings öfters bei technischen Geräten das wenn sie lange in einer Ecke, vermutlich noch verstaubt, nur noch schwer bzw langsam laden... Vllt lässt du es einfach mal eine Nacht laden und guckst? Und probier es am besten direkt mit dem Micro-USB Stecker.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.