Mein Radio ist runtergefallen! Ist es schädlich wenn sie das erste mal runterfällt?

7 Antworten

Hast Du mit drangehangen, als das Radio runterfiel? Dann hoffe ich für Dich, dass das Radio schneller unten war, als Du. Denn sonst hast Du vielleicht Schaden genommen?

LG ...

Kommt drauf an, aus welcher Höhe es gefallen ist. War es nur von Sofa Richtung Fußboden, hast Du gute Chancen. Bei der Konstellation "Flugzeug" und "Asphalt" sehe ich da schon mehr Schwierigkeiten.

supi234
Fragesteller

Das radio ist ca.40cm in die tiefe gefallen

TimeosciIlator  01.01.2019, 09:11

Zitat des Kameramanns aus "Und täglich grüßt das Murmeltier", als Phil Connor tief mit dem Auto in die Grube stürzt:

"Muss ihm nicht unbedingt was passiert sein..."

(Darauf Explosion)

Kameramann: "Ist ihm anscheinend doch was passiert."

:-)

kann sein. kann auch 5 oder 10 oder noch mehr stürze überleben, muss es aber nicht. wenn es noch augenscheinlich ganz ist, und noch funktioniert, dann hat es den stürz überlebt. sorge bitte dafür dass es nicht noch mal stürzt. wer weiß. was beim nächsten mal passiert.

lg, Anna

Dem Radio ist es vollkommen egal, ob es das erste oder das 100. Mal herunter fällt. entscheidend ist, was durch den Fall passieren kann.

Naja, nicht unbedingt schädlich, aber es wurde ja nicht dafür gebaut, dass man es herunterwirft ... :)