Mein Pferdehof - Spiel startet nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass es auf einem älteren pc lief liegt daran, dass die software nicht für die heutigen grafikkarten ausgelegt ist... ich hatte das selbe problem... vielleicht kennst du ja nen kleinen computerfachmann der sich mit software auskennt... mein ex hatte es bei meinem zum laufen bekommen :D hatte die selben probleme wie du ;)

Kamuyi
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

hey,ich habe windows vista und möchte mein pferdehof installieren.habe ich jedoch die installation fertiggestellt kommt ein fenster wo drin steht "treiber konnte nicht installieren werden" oder so.kann mir jemand eine seite nennen wo ich was laden könnte,damit das spiel funktioniert?wäre super dankbar