Mein PC/Computer geht nicht mehr?

4 Antworten

Das klingt nach einem komplexeren Problem an, du solltest einen Fachhandel aufsuchen. Es gibt genug IT Dienstleister die Geräte reparieren können.

Fotos würden wenn sie denn da wären auch nicht hilfreich

In dem fall hilft dir nur eine IT Werkstatt, die reingucken kann,

Das kann mehrere Ursachen haben. Erste Vermurung wäre, dass das Netzteil ggf. den Geist aufgegeben hat.

Und was sollen wir nun machen? Hellsehen? Unser Kopf zu dir Teleportieren etc.
Alleine die Fragen/Anwort spielchen kann dauern.... Wochen.

Geht zu einem Fachhandel oder suche die eine Person die geeignete Erfahrung hat.

Ferndiagnosen sind in so einen Fall sehr schwierig