Mein PC zeigt kein Bild mehr obwohl neu ist?

3 Antworten

Schau mal in dem Handbuch von deinem Handbuch nach, was die LED‘s mit den entsprechenden Farben bedeuten. Eventuell findest du damit den Fehler.

Wenn du die neue Karte ausbaust und die alte wieder rein setzt geht es auch nicht?

Ist vielleicht einfach die Karte nicht richtig drin oder ein Kabel locker? Vielleicht hat sich auch ein RAM Modul gelockert. Bootet der PC noch?

Furkan153
Fragesteller

Manchmal bootet der PC er geht immer an also die Lüfter und die ssd

Hallo,

schau mal im Handbuch vom Mainboard nach, was dieser Fehler genau bedeutet. So spontan tippe ich mal auf einen Fehler beim RAM oder des Prozessors.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler