Mein PC stürzt einfach ab und ich beckomme ein bluescreen.?

3 Antworten

Mir fällt tatsächlich nur ein Fehler an deinem PC an sich ein, der dann durch eine Reperatur gefixxt wird, oder es ist ein Fehler in deinem PC, der vielleicht durch einen kompletten neustart behoben werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann was mit dem Dateisystem sein. Oder Treiber. Oder aber auch ein Hardwaredefekt (wohl Mainboard bzw. RAM).

Alss erstes mal in der Kommandozeile mit Administrator-Rechten:

chkdsk /f/r

Danach ein

sfc /scannow

Als nächstes lässt du Windows nach Updates suchen.

Dann noch prüfen, ob die verwendeten Treiber alle aktuell sind.

Solltest du irgendwas an deinem System übertaktet haben, wirds daran liegen.

Kann es sein, dass du einen cheat heruntergeladen hast? Wenn ja könnte es möglich sein, dass dort ein Virus enthalten war. Deinstallier den cheat oder deinstalliere irgendeine Datei die du vor dem Problem installiert hast.

PT675  02.04.2020, 15:29

Page fault in Nonpaged error ist üblicherweise das Versagen einer Festplatte oder des Rams (oder einfach nur die Inkompetenz von Windows, Dateien richtig zu cachen)

Alex112244
Fragesteller

Ich hab seit 3 Wochen keine Dateien mehr heruntergeladen