Mein Pc erkennt die Sims2 CD nicht?

3 Antworten

Liegt sicher an Windows, neuere Versionen haben Probleme mit Kopierschutz. Lade dir einfach einen No-CD Crack runter, ist zwar nicht erlaubt, aber da du das Spiel im Original besitzt, würde ich darauf nichts geben, kriegt sowieso keiner mit.

PS: Aber vielleicht gibt es einen offiziellen Patch der den Kopierschutz entfernt. Vielleicht mal googeln.

hä?

cd laufwerk angeschlossen? cd drinne?

dann cd öffnen und nach autorun oder setup.exe suchen,

da ist nichts mit herunterladen.

Anonym20279
Fragesteller

die CD ist im Laufwerk aber es wird nicht erkannt

CLEBA  03.02.2024, 20:31
@Anonym20279

funktioniert das gerät denn an einem anderen USB-Port oder an einem anderem rechner - kopierschutz hin oder her, die cd sollte auf jeden fall erkannt werden (man sollte sehen was auf der cd drauf ist, gegebenen falls lässt sich das spiel aber nicht starten, da nicht als original erkannt) -

in welchem zustand ist die cd denn? zerkratzt? richtig rum eingelegt?
in welchem zustand ist des laufwerks wird ein lese versuch gestartet oder dreht sich nix? funktionieren andere cds? können denn auch dvds gelesen werden?

Laufwerk ist neu und nicht dreckig von innen? CD ist auch sauber? Ansonsten mal sauber machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013