mein papa glaubt nicht an mich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wieder mal typisch Vater, selber wohl nicht der hellste gewesen, aber Tochter oder Sohn nur Vorhaltungen machen. Anstatt sich mit den Kindern hinzu setzen und nach Lösungen zu suchen, wird nur herum gemeckert. Bestell Deinen Vater einen schönen Gruß, er soll Dir mal seine Zeugnisse zeigen. Mal schauen, ob er dann immer noch so reagiert wie jetzt.

Honey2000
Fragesteller

seine zeugnisse habe ich schon gesehen, nicht atemberaubend, im gegenteil ;-)

Du solltest mit deinem Vater mal in Ruhe reden, evtl. nimm noch einen anderen Erwachsenen mit, dem dein Vater vertraut...gutes Gelingen :-)

Kannst ihm sagen: Vom Tellerwäscher zum Millionär;)

Honey2000
Fragesteller

haha :D aber einerseits ist es eine 'motivation' damit ich noch mehr lerne & mal eine richtig gute note in einem fach heimbringe, in dem ich normalerweise nicht so gut bin, damit ich es ihm beweisen kann :)