Mein Papa geht vlt fremd?

Benutzer21  16.09.2022, 20:16

Was ist denn rausgekommen ?

AnonymNoName007
Fragesteller

Ich habe es einfach so gelassen wie es war. Ich habe noch ein paarmal darüber nachgedacht, ihn anzusprechen, aber jetzt noch damit zu kommen wäre auch irgendwie komisch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass deinem vater doch den spaß.

ein kleiner seitensprung kann auch sehr belebend auf eine lange beziehung wirken

AnonymNoName007
Fragesteller

pahaha ja aber ich glaube nicht, dass es der beziehung so gut tun würde, wenn meine mutter das herausfindet :D

K4yr4h  05.12.2021, 15:48
@AnonymNoName007

kommt drauf an. wenn sie merkt, dass dein papa noch scharf für andere frauen ist, findet sie ihn auch wieder attraktiver.

Vielleicht ist das auch nur eine Bot-Nachricht bzw. Spam.

Weis hier niemand. Und auch du kennst den Kontext nicht.

AnonymNoName007
Fragesteller

auch wenn ich den Kontext nicht kenne ist die Nachricht ziemlich sus... oder?

Ja, ganz offensichtlich geht er fremd, aber das geht dich ja eigentlich nichts an. Vielleicht ist er auch heimlich schwul.

K4yr4h  05.12.2021, 15:43

:D

Ich finde es schon eine ziemliche Unverschämtheit von dir, dass du im Handy deines Vaters herumschnüffelst!

Was da steht, kann alles mögliche bedeuten. Ich sehe da kein eindeutiges Indiz für Untreue.

Oder gehst du mit jedem ins Bett, dem du mal ein Herzchen schickst?