Geht meine Frau Fremd?

Einefrage785  09.05.2022, 23:24

Ist deine Frau Deutsche?

Abbi12
Beitragsersteller

Nein ist sie nicht ich weiß es nicht ob das ein rolle spielt

2 Antworten

Hallo, ich habe dies auch schon mal erlebt, am besten wäre es, es nochmal zu versuchen ein Gespräch mit deiner Frau zu führen!

Wenn dies jedoch nicht klappt solltest du es einfach wagen und ihr Handy durchsuchen, ich weiss dies ist ein großer Vertrauensbruch, jedoch ist das Verhalten deiner Frau etwas merkwürdig.

Auch hilfreich könnte es sein mit Freunden von deiner Frau zu sprechen, denn oftmals wissen die auch von etwas bescheid.

Beobachte einfach das Verhalten deiner Frau weiter. Versuche einen Weg zu finden mit ihr zu Kommunizieren ohne das sie abblockt oder ausrastet!

Ich wünsche dir viel Glück! Liebe Grüße

Abbi12
Beitragsersteller

Ich hab es sehr oft angedeutet und sehr oft versucht aber immer fehlgeschlagen

Immer hieß es ich bilde mir was ein

olivia78563  09.05.2022, 23:35
@Abbi12

Nun das ist jetzt echt schwierig, vielleicht solltest du wirklich versuchen an ihr handy zu kommen🤷🏻‍♀️

Minifried  09.05.2022, 23:48

Das Handy der Frau zu durchsuchen, der man einst vor Gott und den Menschen einen Eid abgelegt hat?

Das ist SO krank!

"wenn ich Handy Mal kontrollieren will..."

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft"

Das ist ein Zitat, ich weiß nur nicht, von wem...

Mal ehrlich: Nach Deiner Schilderung kennt ihr Euch seit vier Jahren, seid seit einem Jahr verheiratet...

Und dann kontrollierst Du sie?

Mein Rat: trenne Dich von ihr, Du ersparst Ihr damit viel Leid!

Abbi12
Beitragsersteller

Danke für dein Antwort

Nur ich hab ein Grund um das zu tun ich hab es sonst noch nie gemacht ich wurde erst misstrauisch als ich diese Nachrichten gelesen habe davor hab ich ihr Handy nie in der Hand genommen wirklich nie

Eigentlich bin ich nicht der eifersüchtige Typ aber sie verhält sich halt komisch