Mein Opa sabbert wenn er am Esstisch sitzt, was sagen?

10 Antworten

Du kannst es ihm ja ganz freundlich und höflich sagen bzw. ihm freundich und höflich darauf aufmerksam machen! Ich denke, dass dein Opa nicht böse sein wird oder so. Im Endeffekt meinst du es ja nur gut und das dein Opa in dem Alter sabbert ist völlig normal. :-)

Hoffentlich wirst nicht so alt, sonst hast eventuell dasselbe Problem und gleiches verhalten, und ein Enkel mit dein verhalten. Geschenke nähmst von ihn  an auch wenn er sabbert

Bei dir wird es später ganz genauso sein, wenn du so alt bist.

Und dann würdest du auch nicht wollen, dass deine Verwandten dich verurteilen.

Ja, bei vielen alten Leuten kommt das vor. Bei Dir in 75 Jahren auch.

Das würde ich galant übersehen, deinem Opa ist das sicher Mega unangenehm.