Mein ohrloch zu weit oben gestochen?

3 Antworten

Das sieht ganz normal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Das ist eine perfekte Position um es z.B. zu dehnen. Ich würde eher dahinter ein weiteres stechen lassen.

Würde eine weile drüber nachdenken ob die ersten Löcher gedehnt werden sollen, ein perfektes Ohr dafür hast Du, falls nicht würde ich später noch ein Loch davor machen lassen. Dann hast Du 3 in einer Reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist zu weit oben, daher solltest du dir unterhalb weiteres stechen lassen, dann passt es optisch perfekt.
Wie sieht das andere Ohr aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung