Mein Mizellen wasser sieht komisch aus was tun?

1 Antwort

Schüttel es erst mal, und schau dann, wie es sich verhält. Vielleicht haben sich nur einzelne Bestandteile verklumpt.

Falls sie wieder kommen, riech mal dran. Wenn es gammelig ist, riecht man das, darauf ist der menschliche Körper programmiert.

Steht vielleicht irgendwo das genaue MHD oder das Produktionsdatum drauf? Vielleicht stand es schon einige Zeit im Laden, bevor du es gekauft hast. Viele Läden stellen die alten Packungen nach vorne, wenn eine neue Lieferung kommt, und es kann durchaus sein, dass es älter ist, als du dachtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
Lxnxmx30
Fragesteller

Danke♡