Mein Minecraft Name lässt sich nicht verändern?

2 Antworten

Lade die Seite neu, melde dich neu an und probiere das nochmal.

Wenn es nicht klappt, versuchst du das morgen nochmal.

Wenn das dann auch nicht klappt, kannst du die bestimmt anschreiben und nachfragen

Edit:Ich sehe, die Frage ist 2 Wochen alt. Wenn das immernoch nicht klappt, schreib die mal an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist der Name schon vergeben. Ob der Name schon vergeben ist kannst du auf Namemc.com checken

CorruptedSystem  30.04.2021, 15:04

Wenn der Name vergeben ist steht da was anderes.

Volcel  30.04.2021, 15:07
@CorruptedSystem

Wenn man auf den Button drückt schon aber wenn man Enter drückt steht da genau das