Mein Mikrofon wird nicht richtig vom PC erkannt?

1 Antwort

Also das Signal nur links zu hören ist normal. Ist ja schließlich ein Mono Signal vom Mikro.

Ich würde die Treiber noch mal deinstallieren, das USB Kabel rausziehen, den Rechner neu starten und das USB Kabel vom Audio Interface wieder reinstecken. Dann schauen ob er die Treiber richtig installiert.

Dann würde ich noch mal schauen ob es noch aktuellere Treiber gibt bei Steinberg.

Audacity könntest du dann auch noch mal installieren.

Habe mal deinen Fehler bei Google eingegeben. Was man übrigens eigentlich als erstes macht.

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/unanticipated-host-error/ca60c4d8-529e-4ccb-8b71-02c748edb85d

Nashm21
Fragesteller

Ich bin tatsächlich zu dumm... Ich habe wirklich alles probiert bis auf den Zugriff auf das Mikrofon zuzulassen.

Danke dir! :-)

Liebe Grüße