mein mann skypt mit anderer frau und flirtet

7 Antworten

weisst du manchmal ist das nur die männliche fantasy die er ausleben will ich mein sich physisch mit ihr treffen und dich betrügen wird er nicht, dennoch liegt es an dir ob du den skype verkehr akzeptierst oder nicht. Ich hatte auch in online spielen frauen mit denen ich ab und an skypte, die waren auch hübsch und intelligent aber es war nie mehr als skype und es würde auch nie mehr werden und das wussten wir beide, also kurz und knapp: es is nix ernstes.

er hat sicher keine arbeit und der pc ist sein leben geworden

irgendwann geht dann nur noch pc und alles andere kotzt ihn an,

es wäre besser öfter mal rauszugehen und was gemeinsames zu unternehmen

außerdem ist die zeit auch vergeudet, also er sollte etwas nützliches tun

Wenn es um solchen Sachen geht, lügen Männer immer. Den würde ich mal länger belauschen und dann dabei überraschen; mal sehn, wie dann reagiert.

m0belix  16.01.2015, 11:55

was ist das denn =D gebranntmarkte emanze

sotnu  16.01.2015, 12:03
@m0belix

An wen ging den Kommentar, an mich ? (@ m0belix)

TanjaJanina  16.01.2015, 12:20
@sotnu

Also ich bin weit davon eine Emanze zu sein oder auch eine zu werden. Ausserdem lügen Männer immer, wenn es darum geht die eigene Haut zu retten. Ist ja nicht schwer raus zu finden, nachdem was der da abzieht, oder würde dich das glücklich machen; dem würde ich aber mal das Köpfchen waschen.

violatedsoul  16.01.2015, 12:24
@TanjaJanina
wenn es darum geht die eigene Haut zu retten

Dazu fällt mir immer ein: Manche sind gleicher als gleich.........

sotnu  16.01.2015, 12:44
@TanjaJanina

Ja ok, ich bin echt froh das es solche Menschen wie dich gibt die alle Männer so individuell betrachten und nicht verallgemeinern.

corrie86
Fragesteller

Danke für die Antwort ;) hab ihn eh schon öfter belauscht...was mir angst macht ist das sie auch über sexsachen reden und sie anscheinend sextoys zuhaus hat und die zeigt sie ihm und ihm gefällts natürlich! Diese Frau dürfte anscheinend auf solche Sachen stehen und hört Rammstein und dürft überhaupt bissi extrem sein. Aber meinem Mann gefällt das, dass weiss ich auch da ich ihn ja schon lange kenne. Kann es sein, das er Gefühle für diese Frau hat und es nicht wahrhaben will? Bin ich ihm vll. zu langweilig geworden weil wir 2 kinder haben? Samstags schläft er dann natürlich lange bis mittag weil er ja solange auf war. war desswegen auch schon oft böse auf ihn er sagt mir dann immer das das ja nuur samstag ist das er solange schläft. Würd ihn ja gern mal vor die Wahl stellen aber wegen der Kinder kann ich das nicht. LG

violatedsoul  16.01.2015, 12:31
@corrie86

Benutze deine Kinder bitte nicht als Ausrede.

Dein Mann verhält sich respektlos und das sollte er so deutlich um die Ohren geschlagen bekommen, dass sie ihm glühen.

Die Kinder merken im übrigen, wenn es kriselt.

TanjaJanina  16.01.2015, 12:32
@corrie86

@Corrie86: Rede doch mal mit ihm. Vielleicht vermisst der in eurer Beziehung was. Aber schimpfen tät ich ihn trotzdem.

corrie86
Fragesteller
@TanjaJanina

Danke für die Antworten, Ich werde am besten noch etwas weiter beobachten wie weit das noch geht weil ich einfach wissen will wo das aufhört, bevor ich ihn zur Rede stelle. Irgendwie möchte ich nicht auffliegen bevor ich nicht weiss ob das nur Gerede ist oder ob da mehr dran ist. Hab Angst das das bei Cybersex aufhört, aber mehr braucht er nicht dann hat er mich verloren...fällt Cybersex eigentlich unter betrügen schon oder?

TanjaJanina  16.01.2015, 12:53
@corrie86

@Corrie...na also ich finde das jetzt schon Grenzwertig und würde dem ganzen ein bisschen eher Einhalt gebieten. Sonst eskaliert das wirklich noch und dann ist erst recht die Ka..e am dampfen. Das wird ja immer schlimmer.

sotnu  16.01.2015, 13:07
@corrie86

Also für mich wäre Cybersex ganz klar ein Betrug, aber was Betrug ist entscheidest du für dich selber. Es geht ja darum ob man dich betrügt und das kannst nur du entscheiden.

corrie86
Fragesteller
@violatedsoul

ich komm mir hald einfach veräppelt vor...andererseits möchte ich ihn auch nicht verlieren, es ist ja nicht immer so manchmal redet er auch normal im Skype über Wow Themen. Und dadurch das ich dieses bescheuerte spiel nicht spiele sucht er sich wahrscheinlich ne andere online-frau. ich hasse dieses spiel ja so sehr

violatedsoul  16.01.2015, 13:18
@corrie86

Es geht nicht um das Spiel, mache dir das bitte bewusst. Es geht allein um das respektlose Verhalten, was dein Mann zeigt. Zumal du ihn auch schon mal daraufhin angesprochen hast mit dieser unkenntlich gemachten SMS.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie du weiter beobachten willst, anstatt so mit der Faust auf den Tisch zu hauen, wie es schon lange überfällig ist.

Das "ich liebe nur dich"- Gelaber verliert schon dadurch seinen Inhalt und Wert, indem er überhaupt solche Gespräche am PC führt.

Hast du wirklich eine so hohe Toleranz-und Schmerzgrenze, dass du abwarten willst, zu was sich dieses Geschreibe noch entwickelt?

Willst du dir dann sagen lassen, es hätte mit dir doch nichts zu tun?

Such mal bitte dein Selbstwertgefühl im Keller und ziehe es dir wieder an.

TanjaJanina  16.01.2015, 13:32
@sotnu

Da fühlt sich aber einer ganz schön auf den Schlipps getreten.

Zoga69  16.01.2015, 13:22

TaniaJania ich wette mit dir das auch alle Frauen, in so einer Situation, lügen würde. Versuch nicht dein Geschlecht schön zureden!

TanjaJanina  16.01.2015, 13:30
@Zoga69

Natürlich. Da gibt es eine Menge. Mein Geschlecht rede ich gar nicht schön. Lügen kann jeder.

Also "normal" ist das mit Sicherheit nicht. Würde mich das betreffen wäre zuhause die Hölle los und ich wäre an dem Abend wo du ihn belauscht hast auch zur Tür rein und hätte ihn an Ort und Stelle zu Rede gestellt. So etwas macht man nicht und das ist dem eigenen Partner gegenüber respektlos und das hat in dem Moment nichts mit Liebe zu tun. Das er aus Versehen eine Nachricht unkenntlich macht ist alles andere als glaubwürdig. Dazu muss er ja die betreffende Zeile markieren und gezielt auf mehrere Schaltflächen klicken. Wie so etwas versehentlich zustande kommt, ist für mich nicht zu erklären. Vielleicht fehlt ihm auch etwas in eurer Beziehung das er sich solche Ausweichmöglichkeiten suchen muss. Meines Erachtens kommen solche Situationen häufig zustande weil die Kommunikation miteinander nicht stimmt. Ich würde hier ein offenes und klärendes Gespräch suchen.

Vielleicht ist das ja seine Ingame Frau haha , immer diese spielsüchtigen