WoW - Account wird nicht mehr genutzt -> Charaktere "löschen" ohne Spielzeit zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nöp, Wenn du weißt, dass du eh nicht mehr spielen wirst, dann lass alles so bleiben, die Charaktere werden nach einigen Jahren gelöscht und ab 3 Monaten Gildeninaktivität kann die Gilde einen neuen Gildenmeister wählen.

montana83
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich dachte mir schon, dass ich nochmal Geld investieren muss. Klar kann ich den Account auch ruhen lassen, jedoch möchte ich einfach alles weg haben und fertig, auch wenn der Account bestehen bleibt.

Acc verkaufen

montana83
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich glaube kaum, dass er so interessant ist. Da gibt es 300 rare Pets, 20 Mounts und ein 90er Charakter. Also nicht das Wahre. :o)

Trotzdem, danke für den Tipp.