Mein lehrer ist ein "psycho" was soll ich tun?

6 Antworten

Grundsätzlich ist das nicht wirklich ein Anzeichen für Psychopathie. Psychopathie wäre es wenn er dich zwingen würde weiter zu machen. Ich denke hier handelt es sich eher um gesteigerte Neugier.

Es  kann sein das es ihm nicht einmal auffällt das dir das Unangenehm ist. Du musst auch immer bedenken dass wenn dir etwas geschieht er für dich verantwortlich ist. Also ist es durchaus verständlich das er es für wichtig hält woher deine Schmerzen kommen.

Aber du kannst natürlich auch mit ihm sprechen und sagen er sollte sich damit an dich wenden, und nur an dich. Ganz verbieten kannst du es ihm nicht

Lg.

Nein, eher denkt er, dass bei Dir entweder ein körperliches Problem, ein psychisches Problem oder einfach  nur Faulheit vorliegt. Da sollte er auch vorher nachforschen, bevor er Dir eine schlechte Note gibt.

Wenn ihr Pause habt, solltest du das am besten mit der ganzen Klasse besprechen, sicher regen sich die über den Leher genauso auf. Am besten gehst du zu den Klassensprechern, wenn ihr welche habt, dann stehst du nicht alleine vorne. Wenn ihr keine habt, frag am besten deine Freunde.  Wenn ein paar zu dir stehen und vor der Klasse schon gesprochen habt, geh zur/zum Dirktor/in und beschwere dich mit den anderen.

Wenn das alles nicht geht, geh am besten zum/zur Direktor/in. Und beschwere dich dort. Versuch evt. ein paar Anhänger zu finden. Kommt einfach besser rüber.

Ich hoffe dir hat das geholfen. :-) Viel Glück weiterhin.

PS er ist deshalb kein Psychopath

Der Lehrer hat jedenfalls falsch reagiert, da hast du vollkommen recht, aber Psycho ...?

Wenn es jetzt schon das zweite mal vorkam, heißt das ja, dass du auch schon zum wiederholten mal die Übungen nicht mitgemacht hast. Dein Lehrer muß deshalb der Sache nachgehen, sonst sitzen alle mit Bauchweh am Rand und er turnt allein........