Wieso sagt heutzutage jedes zweite mädchen das sie ein Psychopath ist?

6 Antworten

In den 70er Jahren sagten plötzlich die jungen Leute zu allem "geil". Zu dieser Zeit war das Wort aber ausschließlich sexuell besetzt und die älteren Menschen habe nicht verstanden, warum denn plötzlich alles und jeder "geil" ist? Heute kommt kaum noch jemand auf die Idee, dieses Wort nicht in der Bedeutung "toll"  zu verstehen. So gibt es immer wieder Worte, die falsch benutzt werden und irgendwann haben sich alle daran gewöhnt.

Früher würde man in der Schule gehänselt, heute gemobbt. Echtes Mobbing hat aber ganz andere Qualitäten.

weil sie falsche vorbilder haben.. kriegen sie es nicht zeitig aus dem kopf, enden sie alle als prostituierte

Sie haben eben keine Ahnung, was Psychopathie ist und denken, jeder Furz in ihrem Kopf wäre eine antisoziale Persönlichkeitsstörung.

Es ist eine vorübergehende Verhaltensauffälligkeit !

Ja das ist mir auch aufgefallen, vermutlich geht es in dem Alter genauso wie beim Rauchen ums 'cool' sein