Mein lehrer denkt ich wäre in ihn verliebt

5 Antworten

Das war sehr hässlich von Deiner Freundin,dass sie Dich verpetzt hat.Aber noch viel hässlicher,ja unverantwortlich finde ich,wie Dein Lehrer sich verhalten hat.Wenn ein unreifer Bengel sich derart geoutet hätte...na ja,hätte ich gesagt,der muss noch viel lernen.Aber ein erwachsener Mann,dessen Fürsorge Ihr anvertraut seid? Unmöglich! Geh einfach darüber hinweg.Vielleicht hilft Dir ja die Erkenntnis,dass er sich wie ein Flegel benimmt.Und dass Du geglaubt hast,in Deinen Lehrer verliebt zu sein,das ist keine Schande.Unzählige junge Mädchen schwärmen mal kurzfristig für ihren Lehrer.Ist mir damals auch passiert.Fand ich nichts dabei. Alles Liebe für Dich.Aber...Deiner sogenannten Freundin würde ich mal ordentlich Bescheid geben.

das ist echt schlimm, aber ich würde an deiner stelle einen langen brief schreiben, in dem du deinem leher erzählst dass du mal in ihn warst es deiner freundin erzählst hat und dass du jetzt erwachsen geworden bist und schon längst darüber hinweg gekommen bist (sowas in der art würde gut passen;)) ich hoffe ich konnte dir helfen;) viel glück!! PS:: ich würde den brief in sein fach legen lassen und nicht persönlich überreichen.

wenn du das aber nicht möchtest kannst du auch zu eurem vertrauenslehrer an der schule gehen und ihm alles erzählen er wird dir dann sicherlich auch weiterhelfen können;)

Also zu erst mal, ignoriere ich jetzt, das er dein Leher ist! Ihn scheint es ja nicht zu stören, wenn er von selbst auf dich zu kommt und dich angrinst. Und nun zu der Sache von wegen Leher: Er sollte besser wissen, was passiert, wenns passiert. ;)

Ich glaube ich muss noch erwähnen ,dass er auf Abstand geht ! Aber er es warschenlich lustig findet wenn solche wie ich Rot werden .

rehlein48  13.08.2013, 21:45

In meinen Augen: noch schlimmer! Sich an der Verlegenheit eines jungen Mädchens,welches sich bloßgestellt fühlt,auch noch zu weiden.

du flunkerst oder? :O

oh mann ,also wehe du lügst ...weil die tochter meiner bekannten hat das auch so empfunden wie du...war auch in ihren lehrer verliebt...und sie DACHTE er mag sie..plotzlich..aber das hat am ende garnicht gestimmt...also pass bloss auf...weil sie hat damals sehr grosse schwierigkeiten bekommen und ist sogar von der schule geflogen ..:o

mirrok
Fragesteller

Ich lüge nicht , was würde das bringen ? Ich bin auch nicht die erste bei der er es denkt , nur ich mag ihn immer noch total gerne ( nur als Lehrer ) und er geht auch sichtlich auf Abstand