mein lautsprecher schaltet sich aus irgend ein Grund selber aus?

2 Antworten

anscheinend handelt es sich bei dir um Computerlautsprecher.
am wahrscheinlichsten ist es das der Verstärker den ecomodus aktiviert hat mein lautsprecher denkt auch bei 5%Lautstärke es kommt ķein Ton da es einfach für höhere Lautstärke ausgelegt ist.
jedenfals schaltet sich dein lautsprecher einfach nach 1std aus.
nimm die Bedienungsanleitung und lese sie.
wen du schon nichteinmal ein Bild oder sonstige Details schicken kannst soltest du die Anleitung lesen.

Hersteller, Typenangabe, angeschlossene Geräte?

Ohne irgendwelche spezifischen Angaben macht die Ratestunde keinen Sinn.