Mein Laptop wurde gehackt was kann ich wieder normal machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es muss nicht unbeding ein hack sein kann auch von windows booten sein

fall er wirklich gehackt wurde und der hacker nicht dumm ist uns seinen "job" gut gemacht hat kannst du da wenig machen

Wenn jemand Deinen Rechner gehackt hätte, würdest Du ein solches Verhalten nicht beobachten können. (Jedenfalls, wenn es ein Hacker und kein Stümper ist).

Normalerweise handelt es sich um Auto-Startprogramme, die z. B. checken, ob es Updates gibt.

Überleg mal logisch: Warum sollte jemand deinen Laptop hacken? Niemand hat ihn Gehackt, weil es keinen Grund dafür gibt. Wenn überhaupt hast du einen Virus. Schließ eine andre Festplatte an deinen laptop an und boote darauf wondows. Jetzt kannst du die Festplatte auf der der Virus drauf ist formatieren und dann windows wieder neu installieren

Madfox625  12.12.2020, 20:46

Was laberst du denn für einen Dreck? Man hackt um an Kreditkarten zu kommen. Denk mal nach bevor du antwortest und schalt dein Gehirn an.

Hey,

ich denke zwar nicht, dass du gehackt wurdest, wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, setze einfach Windows neu auf.

Mfg Jannick (L1nd)

Hört sich an wie CMD die sich öffnet wieso weiß ich natürlich nicht, anti malwarebytes sollte da aushelfen.