Ist ihr Whatsapp gehackt!?

6 Antworten

Einen Hack halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Daher die Vermutung, dass entweder jemand kurz Zugriff auf ihr Handy hatte, und sich einen Spaß erlaubt hat, oder sie es selber geschrieben hat, um deine Reaktion zu testen, und jetzt einfach sagt dass sie das nicht selber geschrieben hat.

DrPhil88  09.02.2017, 08:51

Denke ich auch.

Ich sehe das ganz anders!

Du hast weder eine Nachricht mit einem solchen Inhalt von wem auch immer bekommen und somit ist auch kein Handy gehackt worden. Noch ist deine Frage in irgendeiner Weise ernst zu nehmen.

Denn "Ich habe eine WA-Nachricht von einer Freundin bekommen, mit intimen Inhalt, was aber zu ihr gar nicht passt..." wäre noch glaubwürdig.

Aber durch deine Betonung auf dem dich so hervorhebenden Passus, wirkt es absolut trollig!

louisfcz
Fragesteller

Ich würde dir Screenshots schicken, wenn ich könnte...

Haemiler  09.02.2017, 08:58
@louisfcz

...und ich fliegen, wenn ich könnte! ;-)

Entspann dich!

louisfcz
Fragesteller

Wieso muss es solche Leute geben, die jede Frage immer kritisieren...?

Haemiler  09.02.2017, 09:51
@louisfcz

Ich habe deine Frage nicht kritisiert, sondern lediglich meine Meinung geäußert. Und das ist ein riesen Unterschied!

Außerdem, wie kommst du dazu, zu behaupten, dass ich immer und jede Frage kritisiere? Was ich wie gesagt nicht mal gemacht habe!

profil10  09.02.2017, 14:54
@Haemiler

Wow fast 8 Jahre dabei, da merkt man einfach, dass die die schon weitaus länger dabei sind auch nicht jeden scheiß glauben und benutzen ihr Hirn.

Das könnte ein paar Fragestellern auch mal nicht schaden btw.

Mal nur eine sau blöde Vermutung ... Hat sie zufälligerweise ein unbekanntes Gerät in ihrer Whatsapp Web Liste ?

Vielleicht greift jemand so auf den Chat zu.

Schon mal von Whatsapp web gehört?
Evtl. hat sie sich damit über einen PC mal verbunden aber die Verbindung mit dem Handy nicht beendet. Wenn sie sowas nicht nutzt, dann hat sie es geschrieben oder ein Fremder der kurz Zugriff auf ihr Handy hatte.

Dann hatte sie Mobile Daten angeschaltet. Sie schrieb doch sie war es nicht, also braucht sie nicht zwingend WLAN. Vielleicht war es eine Freundin von ihr bzw jemand der an ihr Handy ging und sich einen Spaß erlaubt hat.