Mein Laptop (Windows10) zeigt die ganze zeit beim starten "Default Boot Device Missing or Boot Faild" an, was kann ich jetzt tun?

2 Antworten

Die Meldung deutet darauf hin, dass ein Problem mit der Festplatte vorliegt oder sich deine Windows-Installation schon in den Grundzügen "verabschiedet" hat.

Wenn du erst am PC gebastelt hast, prüfe die Anschlüsse der Festplatte. Wenn nicht, dann führe mit einer Windows CD erstmal eine Systemreparatur oder Wiederherstellung durch.