Mein Laptop mit 144hz zeigt nur 60hz an?

MeinNeuerName  18.03.2023, 17:32

Externes oder internes Display?

Asuka721
Fragesteller

internes

4 Antworten

Ein kleines bisschen Infos was z.B. es für ein Gerät genau! es ist würde schon helfen. Und dann bleibt die Frage: War Windows (ich gehe mal davon alss OS aus) schon installiert? Oder hast du das selbst gemacht?

Asuka721
Fragesteller

Windows war schon vorinstalliert. Und mein Laptop: Asus Tuf Gaming FX505DV

eigentlich 144hz

...und uneigendlich nicht.

Solange Du die Specs nicht geprüft hast bzw. uns das GENAUE Modell mitteilst kann nix Genaues außer Konjuktiv geantwortet werden.

Asuka721
Fragesteller

Also ich habe ein AMD Ryzen 7, 16GB Ram, 1TB Speicher, Radeon Vega Mobile Gfx, 4 Kerne, 8 logische Prozessoren

mchawk777  18.03.2023, 21:45
@Asuka721

Schöne Aufzählung der Hardware - tut aber bezüglich meiner Anfrage so überhaupt nix zur Sache. 🤷‍♂️

Asuka721
Fragesteller
@mchawk777

Ich habe den Ausus Tuf Gaming FX505DV Laptop.

Due Grafikkarte muss auch ent. liefern können.

Asuka721
Fragesteller

Was meinst du?

Wahrscheinlich kann das interne Display nur 60 Hertz.

Asuka721
Fragesteller

Der Interne Display ist doch der vom Laptop oder nicht?

Asuka721
Fragesteller
@Physics96

Ich rede doch vom internen. Mein Laptop (also der interne Display) sollte eigentlich 144hz haben, zeigt mir aber nur max. 60 an.

Asuka721
Fragesteller
@Physics96

Ist das was anderes als der Geforce Experience Treiber?