Mein laptop kann nicht neu starten?

Es lädt schon seid zwei stunden - (Technik, Neustart)

4 Antworten

Laß den mal 10 Min ackern, solange der Ladekreis sich noch bewegt !!!

Wenn er stillsteht, dann mach den Rechner aus, warte ne Weile und starte neu.

Bei Neustart versuche nach dem BIOS-Start  mit der F8-Taste den abgesicherten Modus zu starten

Wenn der vollständig gestartet ist, einfach runterfahren, ne Weile warten und normal neustarten

Das ist Windows... da darfste dich nicht wundern^^

Abwarten, Tee trinken, Linux installieren ;D

Es ist Windows. Also warte einfach. Sonst richtest du noch mehr Schaden an.

Halt einfach den an/aus Knopf gedrückt ;)

Klappt immer