Laptop startet seit einer viertel Stunde neu?

4 Antworten

Ich kenn das Problem auch. Wahrscheinlich hast du Windows? Oder? Bei mir hats auch lange gedauert nach langem herumprobieren und warten hat es dann geklappt.Schalte deinen Laptop mit dem Auschschalte Knopf aus und an. Das wiederholst du dann ein paar mal wobei du immer wieder Pausen von ca. 2-3 Minuten einlegst damit du dem Laptop auch ein bisschen rechenpause zu gönnen.

P.S. Starte deinen laptol besser nie mehr neu

Ja ich habe Windows 10.
Und danke für den Tipp, ich werde es gleich versuchen :-)

Mit dem Einschaltknopf ausschalten(lange gedrückt halten,bis die LEDs aus gehen) und dann wieder einschalten. Eventuell klappt es auch erst nach mehrfachen wiederholen

Drücke mal für fünf Sekunden oder mehr mal den An/Aus Schalter. Dann geht der Laptop irgendwann aus und du kannst ihn wieder anmachen.

Dann sollte normalerweise wieder alles gehen

Es wäre gut zu wissen was du für einen Laptop hast, welches Betriebssystem und wie alt dein Laptop ist...sonst kann man dir kaum helfen

Ich habe einen Sony vaio und er hat Windows 10 und er ist um die 2 Jahre alt.

@Dominik150

Hast du ihn mal für eine längere Zeit ausgelassen? Ansonsten hilft es manchmal den PC einfach mal aufzuräumen, die Festplatte zu formatieren usw. Wenn das nicht hilft liegt evtl ein Hardware Problem vor

Nein ich benutze ihn sogut wie täglich.

@Dominik150

Das du ihn mal ausmachen könntest war ein vorschlag... Laptops werden gerne mal einfach zugeklappt...hin und wieder müssen die aber mal ganz aus sein

Ja da hast du recht.