Mein Laptop hat einige Probleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist schon klar das dieses Notebook eine Rübe ist !?

Das ist wenn überhaupt ein Office Book. Der hat nichts mit Spielen am Hut.

Das Ding ist ein Griff in die Tonne.

Hättest dir mindestens einen RYZEN kaufen müssen, und der hätte dann auch weniger gekostet als 399€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Fragefuchs010  05.08.2019, 12:11

Ein Griff in die Tonne ist das aber nicht!

Man kann schon etwas darauf spielen, sollte aber bedenken, das dies kein Laptop speziell zum Spielen ist.

WillEsWissen64  05.08.2019, 12:40
@Fragefuchs010

Das Ding ist ein Griff in die Tonne ! Realistisch gesehen ist es ein SingelCore mit 2 Threads. Schlimmer geht es kaum. Wird nur von einer Celeron N4000 übertroffen in schlechter Performance.

Umfragesteller
Fragesteller

Ich hab mich leider verwechselt beim Laptop. Es war die HP 15-bs042ng

WillEsWissen64  08.08.2019, 21:29
@Umfragesteller

Aubacke. Das ist ja noch schlimmer. Tut mir leid für dich. .... Taschenrechner mit Bildschirm. Celeron N3060

Normalerweiße sind Laptop nur für bisschen unterwegs arbeiten ausgelegt und nicht für Gaming.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Fragefuchs010  05.08.2019, 12:12

Isso. Oder du kaufst dir ein Gaming-Laptop für 2000€

PrincPersia  05.08.2019, 12:13
@Fragefuchs010

Ne ich wird kein Gaming Laptop empfehlen. Dann bekommst mit der Zeit Lüfter Probleme. Grafikkarte gehen in Laptop schneller kaputt als in Desktop PC, Vorallem auch Akku.

Fragefuchs010  05.08.2019, 12:15
@PrincPersia

Jaja. Ich sage ja auch nicht dass ich es empfehle. Ich würde mir nie ein Gaming-Laptop holen, und schon gar nicht für so einen Preis!

Dann musst du dir vielleicht einen Gaming-Laptop kaufen.

HansHans12345  05.08.2019, 11:40

oder ne y box

PrincPersia  05.08.2019, 12:06

Ne am besten eigene PC selber zusammen bauen

YeetMaster69  05.08.2019, 12:07
@PrincPersia

Klar ist das die beste Lösung, habe ich auch gemacht, aber du hast trotzdem gerade alles versaut :( XD

Fragefuchs010  05.08.2019, 13:40
@YeetMaster69

Oh nö. Ich würde mir stattdessen lieber ein Schlamsung kaufen. Am besten das Schlamsung Galaxie Q10 Plus

Fragefuchs010  05.08.2019, 14:12
@YeetMaster69

Ja. Und wenn man wenig Geld ausgeben möchte, holt man sich am besten ein Auto von Stolzwagen

PrincPersia  05.08.2019, 19:18

Wenn man mit Handy dazu Haare Fühnen möchten, kauft man sich natürlich die Apfel IFün.