Kann ich darauf Hearts of Iron iv spielen?

1 Antwort

Die im Laptop verbaute Hardware ist nicht gut genug um Hearts of Iron IV spielen zu können. Also ich würde dir raten dir lieber einen richtigen Pc zu kaufen, da man bei Pcs viel mehr Leistung für das Geld bekommt als bei Laptops. Aber das ist ja deine Entscheidung. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Matze2OO3
Fragesteller

Das weiß ich auch. Da ich das Laptop aber auch unterwegs brauche ist es nötig. Kennst du ein besseres im Bereich 400€?