Hearts of Iron 3 Multiplayer wie?

2 Antworten

So habs schon rausbekommen: Es geht über Hamachi, aber man muss folgendes machen um zusammen spielen zu können: 1. Bei Hamachi ein neues Netzwerk erstellen. 2. Den Leuten mit denen man spielen möchte die IP und das Passwort geben damit Sie ins Netzwerk reinkommen. 3. Ihr müsst überprüfen ob ihr alle dieselbe Version habt. Bei Start von Hearts of Iron 3 einfach auf Update gehen und dann wenn ein neues Update verfügbar ist, einfach herunterladen. 4. Der der das Spiel aufmachen soll geht im Multiplayer-Fenster einfach auf Host. 5. Die die beitreten sollen, einfach auf Internetspiel beitreten. Dort geben die, die beitreten sollen einfach die persöhnliche Hamachi-IP des Hosters ein(Nicht die Netzwerk IP sondern die IP oben steht eingeben!). FERTIG!

wenn du im Multiplayer spielen willst dann melde dich mal. ;)

Es gibt bestimmte Mods die du instalieren kannst die nur für Multiplayerrrunden gemacht wurden wie zum Beispiel den Multiplayer Countries Mod. Bei mir funktioniert dieser mit Windows 9 und Hamachi.

Liebe Grüße und viel Spaß beim spielen :)