Mein Laptop Akku ist total schnell leer!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das klingt ganz danach das dein akku kaputt ist! Hast du noch garantie auf deinem Laptop? manchmal werden da auch akkus ersetzt. Ansonsten gibt es ja diese zusatzversicherungen für Laptops, und da ist eigentlich auch imemr einmal akku wechseln mit drinnen.

LG

Das ist bei mir auch das ist normal versuch mal dein laptop auszuschalten weilwegen das liegt an der überheizung und warte bis das laptop abkühlt lg

akku kaputt. wenn der noch nicht älter als 1 jahr ist, herrsteller kontaktieren und auf garantie nen neuen bestellen

Akku ist leicht defekt

zur 1. Hilfe einfach Ladekabel dranlassen

bald einen neuen Akku besorgen

DieStille  10.01.2016, 14:12

ehhhhm denkste da sind akku verkäufers in der nähe 😳

michamama  10.01.2016, 14:15
@DieStille

kann man sich auch schicken lassen. Im Internet nach geeigneten Adressen suchen und wenn da, einbauen (lassen)

Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass ein Akku so lange hält wie der Laptop. Vielmehr ist das ein Verschleißartikel. Diese sind häufig sehr bewußt auf Kurzlebigkeit produziert (gewollte/geplante Obsoleszenz).