Mein Ladekabel Stecker ist schief, wie kann ich ihn reparieren?

1 Antwort

Den verbogenen Kontakt vom Stecker in ein Loch der Steckdose stecken und mit Druck den anderen Kontakt zum anderen Loch bewegen.

Das hat bei mir damals geholfen, als ich das gleiche Problem hatte. Das begradigt die Kontakte auf Dauer.

Aber egal wie du's machst; ein Risiko, dass es bricht, wird immer vorhanden sein. Daher solltest du dich schonmal nach einem Ersatz umsehen.