Mein Kumpel hat mit seiner besten Freundin streitet?

1 Antwort

Das was du ihm vorgeschlagen hast, klingt doch ganz gut um das Gut aus der Welt zu schaffen.

Wenn sie ihm nicht glauben will, ist sie selbst schuld. Finde das Verhalten von ihr auch ein kleines bisschen übertrieben und würde eher sagen das sie sich die Frage stellen sollte. Vorallem wenn sich die Eltern in einer Sprachnachricht entschuldigt haben.

Man kann sich das Leben auch wirklich sehe unnötig schwer machen. Dein Kumpel bräuchte mehr Selbstvertrauen und sollte ihr wenn sie es nicht glauben will nicht hinterher weinen. Finde die ganze Situation aber schon sehr komisch. (Nicht böse gemeint)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt