Mein Kumpel hat mit 2 Flaschen Deo mein ganzes Zimmer eingenebelt. Ist das schädlich?

9 Antworten

Mach das Fenster auf und geh in ein anderes Zimmer. Es kommt halt darauf an, welches Deo mit welchen Inhaltstoffen es ist, aber ja, es ist schädlich.

Ja verdammt, das Zeug ist nicht zum inhalieren gedacht! Lüft dein Zimmer durch bis alles raus ist, aber ganz ehrlich mal, wie kann es sein dass du dazu erstmal im Internet nachfragen musst?! Nutze deinen eigenen Verstand, schönen Gruß von Kant

Teuer ist es vor allem. Lüfte das Zimmer gründlich, am besten mit Durchzug mittels eines gegenüberliegenden offenenen Fensters, und lasse ihn die zwei Dosen Deospray ersetzen.

Ja, das kann sogar tödlich sein!

Kein Licht anmachen, Fenster auf und lüften! Nicht einatmen, sofern möglich.

Das könnte irgendjemand aus unserer Klasse gewesen sein XD. Jedenfalls könnte es sein dass du in geraumer Zeit erstickst ... Ich würde auf jeden Fall jetzt keine Zigarette rauchen, öffne am besten das Fenster und FLIEEEEHE!