Ich persönlich kenne das nicht, von fremden Leuten angepöbelt zu werden, aber bei dir scheint es ja der Fall zu sein.  Du kannst es einfach ignorieren, dich nicht darauf einlassen (verbal) und schon gar nicht dich darüber ärgern.

...zur Antwort

Deine Eltern gaben dir ein "gesegnets Amulett"? Also sind sie auch in irgendeiner Richtung sehr religiös sozusagen? Und du bist es auch, wie du sagst. Vielleicht könntest du versuchen zu klären, inwieweit deine Visionen damit zu tun haben könnten und welche Macht du diesen Vorstellungen und Überzeugungen wirklich über dich geben möchtest. Letztlich entscheidest das nämlich du selbst.lg

...zur Antwort

Auf einer Skala von 1 bis 10 von nein bis ja würde ich hier auf die 7 tippen. Schau nach dem Stempel, der ist bei Echtgold immer drin. Wegen der Steine kannst du auch morgen bei einem Juwelier nachschauen lassen. Drücke dir die Daumen!

...zur Antwort

Hallo,

du wirst es eh nicht halten können, falls dein Freund sich einmal in eine andere verlieben würde. Das könnte dir doch ebenso passieren, auch wenn du es ebensowenig vor hast wie er.

Scheinbar ist es so, dass ihr nicht so sehr die gleichen Interessensgebiete habt und er sich deshalb mit anderen austauscht. Trotzdem finde ich, dass er dabei ein gewisses Maß halten sollte. Die Menge macht's...Wenn ich du wäre, würde ich ihn gar nicht beachten, wenn er wieder am Schreiben ist. Mach einfach was anderes.

Und falls dich seine Themen ehrlich interessieren, kannst du ihn auch mal  zu Zusammenhängen oder Hintergründen was fragen. lg

...zur Antwort

Hast du daran gedacht, deinem Wellensittich einen neuen Artgenossen zu geben anstatt ihn im Tierheim abzugeben? Du kümmerst dich doch sehr gut um ihn und sorgst dich - würdest du mit seiner ungewissen Zukunft, wenn du ihn abgibst, wirklich gut klarkommen? Zumal er den Verlust scheinbar verschmerzt hat sollte das mit dem neuen Artgenossen doch klappen.

...zur Antwort

Hi.

Das Problem hatte ich auch mal, dass eine dunkle Tönung auf blondierten Haaren zu dunkel geraten ist und dass es meiner Ansicht nach unmöglich aussah. Ich hab dann einen Tipp angewandt, den ich mal gelesen hatte, nämlich Schuppenshampoo. Habe konsequent jeden oder jeden zweiten Tag mit Head&Shoulders gewaschen, das immer gut eingeknetet und auch bisschen einwirken lassen. Innerhalb einiger Wochen wurden die Haare immer heller.

Eine erneute Blondierung hab ich allerdings nicht gemacht, daher weiß ich nicht, ob das eine gute Idee wäre...auch wegen der Haarqualität. Vielleicht ist es sicherer, etwas Geduld zu haben und das mit dem Schuppenshampoo auszuprobieren?

...zur Antwort

Übertreibung ist auch ein gutes Mittel, um kleinen Lästermäulchen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wenn sie lachen und lästern, weil du dünn bist, dann sagst du, dass du dich wunderst, dass sie dich überhaupt noch sehen und falls es bald Probleme damit geben würde, würdest du auch eine Runde Lupen spendieren. Wenn du diese Tour erstmal raus hast, fallen dir viele witzige Entgegnungen ein. Fördert also nebenbei auch noch die Kreativität ;)

Und wenn du für dich (für dich!) etwas an deinem Dünnsein ändern willst, dann mach ein bisschen Muskeltraining. Damit kann man wirklich was erreichen.


...zur Antwort

Es ist die Liebe deines bisherigen Lebens, nicht die deines Lebens insgesamt. Denn das läuft ja noch und du kannst noch keinen Rückblick abhalten. Wer weiß, was da noch kommt? Und kommen wird mit Sicherheit eine neue Liebe, nur wird die anders sein. Auch du veränderst dich ja. Diese verlorene Liebe wirst du aber vermutlich nicht vergessen und sie wird auch nicht durch weitere Beziehungen abgewertet, du solltest aber umgekehrt auch nicht künftige Beziehungen daran messen. Durch die ganz natürliche Entwicklung eines Menschen entwickeln sich auch andere Beziehungen und auch deren Stellenwert. Bis du hoffentlich dort hängenbleibst, wo es von allem her so passt, dass ihr zusammenbleibt.

...zur Antwort

Wenn da wirklich nix draus werden soll, dann würde ich das jetzt nicht mehr mit einem Kompliment toppen. Dann höchstens so was schreiben wie "ok, dann gehen wir demnächst wieder ins Café Berliner essen" oder so. Weitere Superlative seine Nettigkeit betreffend wären dann nämlich schon - irreführend oder so.

...zur Antwort

Dass es schön ist, ab und zu ein Nümmerchen mit ihm zu schieben, könnte in absehbarer Zeit auch umschlagen. Gerade ist noch der Neuheitsbonus dabei und die Hoffnung, dass er doch Gefühle entwickelt - das wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach aber mit der Zeit ändern und dann ist da vor allem das Gefühl, irgendwie benutzt zu werden bzw. dich selbst benutzen zu lassen. Denn er weiß ja nicht, dass du verknallt ist, insofern wäre er nicht "schuldig".

Wenn er wirklich so klar sagte, dass von seiner Seite her weiter nichts ist, dann würde ich auf weitere Aktivitäten in der Art verzichten. Du verletzt dich damit nicht nur selbst, du fährst auch sehenden Auges in eine Sackgasse und verplemperst zudem Zeit - Zeit, dich von ihm zu lösen und einen zu finden, der auch mehr von dir möchte. lg

...zur Antwort

Man bekommt meist sich selbst gespiegelt. Womöglich schaust du also selbst grimmig, daher diese Reaktion. Vielleicht bist du auch unbewusst schon so überzeugt davon, dass andere dich grimmig anschauen, dass du selbst grimmig schaust und damit wiederum diese Reaktion herausforderst. Versuch doch mal, dich zu beobachten. Die Mimik läuft meist unbewusst, gewisse Tendenzen kann man sich aber auch abgewöhnen, wenn man sie mal erkannt hat. Du könntest also auch versuchen, ein freundliches Gesicht zu machen oder zumindest ein neutrales ;) (Und fühlst dich selbst gleich besser dabei)

...zur Antwort

Dir kommt es vor, als müsstest du zwei Haushalte führen? Das heißt aber nicht, dass du bei ihm putzt, wäschst und aufräumst? Hoffentlich nicht? So werden nämlich Paschas gemacht. Stattdessen würde ich ihm klipp und klar sagen, dass du diese hygienischen Zustände (Hundek...!) für unzumutbar hältst und dich von seiner Wohnung fern hältst, bis er es im Griff hat.

Fernab von diesem Chaos könntest du ihm auch einige Dinge sagen, die er anders machen könnte und wie. Manche bekommen das auch komischerweise nicht beigebracht. Nur übernehmen würde ich das nicht, wenigstens nicht prinzipiell. Nur wenn er sich interessiert zeigt, würde es vielleicht Sinn machen, ihm ein paar kleine feine Lektionen in Sachen Haushaltsführung vorzumachen. Also einmal mit anpacken, zeigen, wie es geht und dann schauen, ob sich was bessert. Wenn nicht - naja. Dann wäre das nicht mein Lieblingsplatz ;)

...zur Antwort

Ich kann dir nur ein Contra nennen: ich finde Nasenpiercings, speziell den Nasenring, in hohem Maß unästhetisch. Sowohl von der Optik (ich muss mir stets verkneifen, Leuten mit Nasenpiercing zu sagen "Hey, du hast da was hängen") als auch von der Hygiene her... finde schon allein die Vorstellung des Verhaltens eines Nasenpiercings bei Schnupfen einfach gruslig.

Das ist eine absolut subjektive Antwort, aber du führtest ja auch den Stichpunkt Aussehen auf. Über Schmerzen, Risiken usw. liest du am besten Erfahrungsberichte. Falls du es machen lassen willst, informier dich sehr ausgiebig über den Piercer. Geld sollte da absolut keine Rolle spielen. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.