Mein Kopf is erregt aber mein Körper nicht

10 Antworten

Das ist total normal und jeder braucht anreize um sich selbst zu befridigen doch du soltest deinem körper nicht zu viel "gönnen" wenn du alsi beispielsweise schon einige male mit männern geschlafen hast braucht dein körper eine kleine zeit (in der regel 5-6 wochen auch einen ähnlichen anreitz doch wenn du dich dann qieder mit bildern selbst befriedigst wird das auch weiterhin so klappen. Grüße und viel Glück

Sei froh, dass dich sowas wenigstens erregt.. mich erregt sowas gar nicht

Es is normal weil du in der Pubertät bist. Das wird sich schon ändern wenn du etwas erwachsener bist

Royed  03.06.2014, 17:43

Ja, genau mit 18 macht es einfach "Klick" und alles ist wieder gut.

Husse87  03.06.2014, 17:48

Erwachsen im Kopf! Nicht im Alter

Um dem entgegen zu wirken, solltest Du dir lieber einen Freund suchen, bevor es schlimmer wird. Denn so etwas kann auch gefährlich werden.

LG, Toxic38

Husse87  03.06.2014, 17:48

Wie soll das bitte gefährlich werden?

Toxic38  04.06.2014, 19:06
@Husse87

Du erwähntest, dass Du diverse "Chats" benötigst, um dich zu...erregen.

Nun, was ich mit "gefährlich" meinte, war, dass man aufpassen sollte, mit WEM man derart chattet. Es ist ausreichend, wenn jemand "falsches" vor dem PC sitzt.

Jetzt verstanden?