Mein Kollege zieht jeden Tag dasselbe Oberteil an?

8 Antworten

Vielleicht hat er das Oberteil mehrfach gekauft. Habe ich auch schon gemacht, wenn etwas gut sitzt, von einem T Shirt habe ich drei Stück gekauft. Vielleicht interpretierst du mehr darein als wirklich ist.

Wenn du freundlich aber distanziert bleibst sollte es keine Probleme geben.

Rose18081999336
Fragesteller

Danke, das bleibe ich :)

Geht es jetzt um seinen *Vaterlandsstolz* oder um die Tatsache, dass er stets dasselbe anhat ? Müffelt er denn oder sieht schmuddelig aus ? Vielleicht hat er mehrere davon.

Als Kollege wirst du ihn wohl ertragen müssen, aber privat oder persönlich würde ich auf Abstand gehen. Nicht mehr Kontakt wie nötig.

Das er ein Langweiler ist, was Mode betrifft.

Wenn es tatsächlich ein- und dasselbe Oberteil ist, und nicht das gleiche, dann würde ich auch denken das er es mit der Hygiene nicht so ernst nimmt, aber das würdest du ja auch riechen.

Ein schwarzes Shirt mit Flagge ist maximal ein Klischee, kein Gesinnungsbeweis dür Nationalstolz. Ist möglich, aber auch nicht. Niemand hier kann dir sagen,xwas er sich dabei denkt. Manche Leute haben ihr Leben lang die gleichen Klamotten an. Ich bräuchte eigentlich auch mal neue Shirts, fällt mir ein.

Belmondo72697  01.03.2023, 11:03

bei schwarzer kleidung denk ich sowieso gleich an schwarzer block- nur werden die keine deutschlandfahne drauf haben :-)

Manche Leute haben für die Arbeit extra Kleidung die sie nur in der Arbeit anziehen. Manche haben dann zb auch 5x das selbe Oberteil und 5x die selbe Hose. 🤷

Weisst du wie viel Amerikaner Klamotten tragen mit Amerika 🇺🇸 oder so?