Mein Kleinkind redet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher dass du sprechen beibringen abgeschlossen hast?

Du musst dann mit einem Erwachsenen auf das Kind klicken und dann plaudern o.ä. auswählen

Rosa95
Fragesteller

Ja zumindest steht nicht mehr sprechen beibringen dran und oben rechts kam das ich ihr sprechen beigebracht habe.

und wenn ich auf ein erwachsener gehe kommt alles außer plaudern auch nichts ähnliches

lass es vllt mal älter werden🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosa95
Fragesteller

Hmm.. das ist blöd weil ich habe meine eigene Familie erstellt das Kleinkind ist meine Nichte und sie ist auch real ein Kleinkind da wollt ich sie eigentlich nicht altern lassen.. geht das nicht iwie anderst?