Sims 4 Kleinkind weg weil Sim Anweisungen nicht befolgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mit:

1. testingcheats true und dann 2. ResetSim (Vorname) (nachname) versucht?

Wenns dann nicht geht, vllt liegt es an dem haus in dem du wohnst, wenn mit moveobjects gebaut wurde oder so oder an kaputten CC?

Ciara2017x
Fragesteller

Ich werde es auf jeden Fall versuchen danke für die schnelle Antwort

kingsshining  10.08.2020, 22:56
@Ciara2017x

Kein Problem. Hatte das schon oft, das sind Sachen nicht ausgeführt haben, weil ich viele gebaute Häuser aus der Galerie lade, und das dann nicht immer alles so kompatibel ist mit den Cheats. Wenn garnichtmehr hilft: testingcheats true und dann sims.fill_all_commodities das macht die alle glücklich

da ist wohl so ein wiederholungsfaktor steigerung eingebaut ... irgendwas hast du beim ersten kind das sie geholt haben falsch gemacht und jetzt kommst du da nicht mehr raus ... der grund liegt also in der Vergangenheit

du müsstes neu anfangen

Ciara2017x
Fragesteller

Soll ich das Spiel neu starten oder wie genau meinst du das?