Wie kann ich mein kleinkind bei sims 4 essen geben?

3 Antworten

Du kannst ihm im Hochstuhl Essen geben, oder vom Gerichteteller "Gericht nehmen für" klicken und dann den Namen der erscheint anklicken oder du verfrachtest essen in dein Inventar und gibst es dem Kind aus deinem Inventar.

Im Hochstuhl möchte das Kleinkind oft nicht sitzen bleiben. Am besten du platzierst eine Couch in der Küche, dort kann das Kleinkind dann wie die anderen sein Gericht essen und sich mit den anderen Familienmitgliedern unterhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Du kannst es im Hochstuhl füttern, dann machst du ihm was zu essen und wenn du es nur aus dem Inventar füttern kannst dann zieh dir doch ein wenig Obst und Gemüse ins Inventar, das kann das Kleine dann essen

Anonym14504
Fragesteller

Wie kann ich mir obst und Gemüse kaufen und wie bekomme ich es damm da rein? Bin neu versteh noch nichts 😂

BeviBaby  16.02.2019, 17:58
@Anonym14504

Okay... ich hab sims 4 länger nicht mehr gespielt: Aber mit dem Computer oder am Handy kannst du Samenpackungen kaufen, wenn du die öffnest (eben entsprechend die für Obst und Gemüse) bekommst du einige Stücke Obst bzw. Gemüse in dein Inventar.

Benutzer883  16.02.2019, 18:03
@BeviBaby

Oder du kaufst einfach nen kühlschrank und kannst dann auf den Hochstuhl klicken da steht dann essen geben und dann machen die des eigentlich

Lass deinen erwachsenen Sim etwas kochen, klicke auf das fertige Essen und dann auf Inventar platzieren.