Mein kleiner Bruder kam in ein Kinderheim?

2 Antworten

Das ist schon eine harte Nummer. Du kannst nicht einfach dein Bruder vom Kinderheim wegnehmen und nach Russland bringen, nur weil er nicht mehr dort sein will.
Natürlich hat das Konsequenzen für dich oder meinst du, die lassen alles auf sich beruhen? Du hast deinen Brueder entführt, streng genommen.

Hier kennt keiner die genaue Situation.

Hat dein Bruder noch Eltern, oder einen Vormund vom Jugendamt bekommen?

Wie alt ist dein Bruder?

Da du deinen Bruder einfach mitgenommen hast, kannst du dafür angezeigt werden. Kommt drauf an, wer das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat...

DerAli29
Fragesteller

Er hat Eltern, die sich gestritten haben.