Mein kater spuckt nach der Kastration blut und das ist ja eigentlichnichts gutes, was soll ich machen. Der TA macht am Montagwieder auf, was soll ich machen?

4 Antworten

Das hört sich gar nicht gut an

Es gibt Tierärztliche Notdienste! Auch in deiner Umgebung, ganz sicher. Wir sind auch mal um 2 Uhr nachts - sonntags - mit unserem Hamster (!) zum Notdienst gefahren

Tu es deiner Katze zuliebe, es wird leider etwas teurer sein als zu normalen Öffnungszeiten

Ganz zur Not gibt es sogar mobile

Es gibt eigentlich immer einen tierärztlichen Notdienst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch in deiner Region gibt es einen tierärztlichen Notdienst. Und es gibt Tierkliniken.

Zum Notdienst fahren. Alles gute