Mein Kater hat plötzlich Angst vor mir?

2 Antworten

Hallo Sarah! 🥰

Es könnte sein, dass er die Patschen als ungewohnt empfunden hat( weil er sie bei dir noch nie gesehen hat) und er diese vielleicht nicht so mag!?

Es könnte aber auch sein, dass er einfach einen schlechten Tag gehabt hat!

Beobachte es einbisschen ob er das öfter macht oder nur jetzt 1 mal passiert ist.

Alles Gute!🍀🐈

lg Sonnenblume235

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus, da ich einen Bauernhof habe…🤗

Dino2409
Fragesteller

Vielen lieben Dank, ich beobachte ihn jetzt einmal und warte dass er wieder auf mich zu kommt 😊

Sieht so aus, dass es an den Schlappen liegt. Meine Mieze mag auch nichts glitzerndes.

Dino2409
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das ist gut zu wissen denn im Internet habe ich nichts dazu gefunden ob Katzen kein Glitzer mögen.