Mein Kater f***t immer noch die Decke!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

was dein kastrierter Kater da macht ist ganz normal. Das machen einige kastrierte Kater eben.

Nur weil er kastriert wurde heißt das nicht, dass er so gar keinen Sexualtrieb hat ;-)

Ich denke nicht, dass man ihm das ganz abgewöhnen kann (oder sollte) da es ein natürliches Verhalten ist.

Ich würde die Decke jetzt waschen und erst einmal in den Schrank weglegen. Und für den Kater irgend ein nettes Plüschtier in katzengröße besorgen, mit dem er seinen Spaß haben kann. Das Plüschtier kann dann regelmäßig in die Waschmaschine bzw wenn ihr Besuch habt auch mal kurzfristig weggelegt werden.

October

makazesca  08.03.2012, 18:55

das nenn ich katzenverständnis .katzen sind eben auch nur menschen.

October2011  11.03.2012, 21:33

Oh, dank dir für den Stern.

Wie gesagt- diese Gewohnheit ist für euch unter Umständen etwas blöde. Aber euer Katerchen ist gesund, und das ist es, was wirklich zählt ;-)

October

Also, wenn Dein Kater wirklich kastriert ist, ist da mit Sicherheit kein Sp....a an der Decke. Wenn er das wieder tut, heb ihm mit beiden Händen weg und sag energisch "Nein" und das jedesmal, wenn Du ihn dabei siehst. Mit der Zeit wird er es sich dann hoffentlich auch abgewöhnen, denn das hättet ihr bereits machen sollen, als er noch jünger war, bzw. gleich nach der Kastration.

gesell ihm einen partner dazu ,dann kann er spielen und raufen und sich so abreagieren .katzen hält man nicht allein ,dann komen sie auch nicht auf solche ideen .

Ganz einfach, weil Ihr es beim ersten Mal gesehen habt und es zugelassen habt, schaut Euch nur jetzt an, Du schreibst das auch noch, er liegt in der Decke, jeder von Euch weiß genau was er macht und Ihr macht wie immer, NICHTS.

Auf Deutsch, warum soll sich der Kater ändern, Ihr lasst es doch zu?

Xenofan
Fragesteller

Deswegen frage ich ja auch!

mikael  08.03.2012, 16:32
@Xenofan

Ich sage Dir doch was Du zu machen hast, schau nicht mehr zu unternehmt etwas.

makazesca  08.03.2012, 18:58
@mikael

es ist fraglich ,ob man was unternehmen muß .viell.sollte man dem armen kerl mal nen katzenpartner dazugesellen,damit er sich durch toben und spielen abreagieren könnte und nicht durch sexuelle handlungen ,die auch bei unkastrierten katern total nornal sind,warum auch nicht ,es sind doch lebende wesen.

mikael  09.03.2012, 00:04
@makazesca

Und warum sagst Du, Vielleicht? Ich weiß das, ich, was unternehmen würde.

normalerweise ist dann da kein samen dran ,er immitiert nur die bewegung ,mehr nicht .außerdem verliert er nicht seine lust durch die kastration ,sondern die fähigkeit sich fortzupflanzen.