Mein Kaninchen hat etwas am Auge, weiß jemand was das sein könnte?

1 Antwort

Keine Ahnung, ich würde es noch eine Woche oder so im Auge behalten, aber irgendwann auch zum Tierarzt gehen. Also falls es so bleibt. Wenn es besser wird/weggeht, vllt auch gar nicht, ansonsten schon.
PS sehr süßes Häschen🥰sieht von den Farben her sehr ähnlich aus wie meine❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂