Mein IPhone X reagiert nicht mehr auf Touch wenn Deuck auf Kamera ausgeübt wird?

Fuchsling  16.01.2024, 19:17

Innen- oder Außenkamera?

annanas17
Fragesteller

innen Kamera

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich zu einem Repair Shop gehen und dort fragen, ob mal geschaut werden kann, ob der touch connector lose ist. Notfalls einfach beim Apple Support anrufen, ist gratis und die helfen einem immer weiter, egal wobei. Die Nummer ist 08002000136

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin langjähriger Apple Nutzer