Mein iPad lässt sich nicht mehr entsperren, kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Kannst du das gerät noch mithilfe der Sperrtaste sperren? Wenn nicht, halte den sperr/ausschalter trotzdem mal wirklich lange gedrückt! Irgendwann kommt ein Applelogo und es tut wieder :)

Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Iphone 7 plus, da hat es einfach geholfen den Knopf wirklich lange und mehrmals zu drücken.

Halte mal die Power-Taste mit der Volumen runter (oder hoch?) Taste zusammen gedrückt für 5-10 Sekunden, dadurch sollte das iPad neu starten. Klingt so als hätte es sich einfach aufgehangen

in recoverymodus bringen, an pc oder mac schließen, über itunes resetten