Mein ihr es gibt nochmal so heiße Tage in diesem Jahr wie heute oder morgen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Vielleicht 8%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Klar. Wir haben noch 7 Wochen bis -september. die Hölle auf Erden.

Vielleicht

-aber hoffentlich nicht.

Rainer555xl
Fragesteller

Ja, muss echt nicht sein. 30 Grad ist schon sehr ausreichend

Ja

Im August ist es immer ziemlich heiß, meistens heißer als in den Monaten davor. Zumindest in der Region, wo ich lebe.

Ich habe ungefähr Mitte/Ende August Geburtstag und da sind es immer zwischen 35 und 40 Grad. Zumindest die letzten paar Jahre.. wenn kein Unwetter ist ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt locker noch heisser und TROCKENER...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Hier bin ich mir ganz sicher das es heuer noch nicht die Spitze ist